Alles Wissenswerte

Über uns

Unsere Kernkompetenzen

Elektrotechnik100%
100%
Sicherheitstechnik89%
89%
Gebäudemanagement65%
65%
Regelungstechnik65%
65%

Die Firma Lothar Joh Elektrotechnik GmbH

wurde am 01.11.1990 in Oschersleben durch die beiden damaligen Geschäftsführer Lothar Joh, Wolfgang Backhaus sowie drei weiteren Gesellschaftern gegründet.

Am 01. Dezember 1992 konnte das neu errichtete Betriebsgebäude im Gewerbegebiet bezogen werden, dessen technische Ausstattung und gestalterische Prägnanz allen Ansprüchen gerecht wird.

Ein Höhepunkt

in der bisherigen Firmengeschichte war die Einführung des Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN 9001 am 30. Mai 1997. Eine Zertifikation, die durch Wiederholungs- bzw. Überwachungsaudits bisher jährlich bestätigt wurde.

Grundvoraussetzung für den Erfolg des Unternehmens sind die auf einer guten Arbeitsorganisation beruhende Termintreue und das handwerkliche Können der Mitarbeiter. Das beweisen auch zahlreiche Referenzen bei namhaften Firmen, bei Privatkunden und bei den kommunalen Einrichtungen.

Das Erscheinungsbild unserer Firma hat sich mit dem altersbedingten Ausscheiden der beiden ehemaligen Geschäftsführer und Firmengründer Lothar Joh und Wolfgang Backhaus ein weing verändert.

Die Geschäftsführung wurde mit Datum vom 1. April 2006 an den Sohn des Firmengründers Lothar Joh, an Elektrohandwerksmeister Michael Joh übertragen. Seitdem ist es dem Geschäftsführer Michael Joh vorbehalten, die Geschicke der Firma Lothar Joh Elektrotechnik GmbH weiterhin in dem gewohnten und erfolgreichen Stil zu leiten.

Das Leistungsspektrum

des aufstrebenden Betriebes umfasst die komplette Beratung, Planung und Errichtung von Stark- und Schwachstromanlagen für den privaten, gewerblichen und kommunalen Bereich. Dabei zeichnet sich unser Unternehmen durch ein modernes Management sowie einen qualifizierten Stamm von über 60 motivierten Mitarbeitern aus. Auch nach der Inbetriebnahme der Anlagen sorgt das umfassende Serviceangebot der Firma Lothar Joh Elektrotechnik GmbH für langfristige Zufriedenheit der Kunden.

Kundennähe und Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt

unserer unternehmerischen Arbeit. Dieses wollen wir durch umfassende Beratung und Planung erreichen. Wir verstehen uns als Elektro-Dienstleistender mit einer lösungsorientierten und handlungsbezogenen Herangehensweise.
Besonderen Wert legen wir auf qualitative Arbeit und den Einsatz hochwertiger Produkte.

Die stabile Qualität unserer Leistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Dies bedeute die präzise Abstimmung unserer Terminzusagen mit den Erfordernissen unserer Kunden sowie die Erfüllung dieser so festgelegten Qualitätsstandards. In diesem Sinne ist die Qualität ein wichtiges Kriterium für die Auftragserteilung und bildet eine zuverlässiges Band zu unseren Kunden. Wir geben die Verpflichtung ab, das am 27.06.2017 zertifizierte Qualitätsmanagement nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 anzuwenden.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden uns freuen, wenn Sie die Firma Lothar Joh Elektrotechnik GmbH bei dem weiteren Erreichen unserer sicherlich gut geplanten Ziele durch Ihre Anfragen und Aufträge unterstützen.

Unser Handwerk hat ein Gesicht

joh gmbh in Oschersleben Firmensitz
joh gmbh in Oschersleben Firmensitz
joh gmbh in Oschersleben Firmensitz
Lothar Joh Elektrotechniek GmbH
Hausanschrift

Lothar Joh Elektrotechnik GmbH
Am Pfefferbach 6
39387 Oschersleben (Bode)
Deutschland

0 39 49 / 926 - 0
0 39 49 / 926 - 30
info@joh-gmbh.de
Sie erreichen uns:

Montag bis Donnerstag:
7:00 bis 16:00 Uhr
Freitag:
7:00 bis 14:00 Uhr

Menü